Walkie Talkie #80Christina Huber

Samstag, 6. Juni 2020


Christina Huber

«Das sind einige Arbeiten, die ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe. Es geht darin um Körper und Bewegung. Seit März arbeite ich in meinem Zimmer in Zürich, in welchem ich mir ein improvisiertes Atelier einrichtete. Vor dem Lockdown pendelte ich zwischen Zürich und Berlin und steckte mitten in den Vorbereitungen für die Abschlussprüfung an der Udk Berlin. Die findet jetzt doch wie geplant im Juli statt und einige der Papierarbeiten und Leinwände werden Teil davon sein.»

Christina Huber (*1988) lebt und arbeitet in Berlin and Zürich.

www.christina-huber.com


Veranstaltungen

Dezember

So05Dez14:3015:30Rundgang durch die Ausstellung mit Valentin Carron14:30 - 15:30 Art der Veranstaltung:FÜHRUNG

Fr10Dez18:3021:00Malkurs The Joy of Painting, Denkmalstrasse 15, Luzern18:30 - 21:00 Art der Veranstaltung:Malkurs

Januar

Do 20Jan18:3020:00Das Dreiecksverhältnis Galerie, Kunstmuseum und Künstler:in18:30 - 20:00 Art der Veranstaltung:Gespräch