Walkie Talkie #80Christina Huber

Samstag, 6. Juni 2020


Christina Huber

«Das sind einige Arbeiten, die ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe. Es geht darin um Körper und Bewegung. Seit März arbeite ich in meinem Zimmer in Zürich, in welchem ich mir ein improvisiertes Atelier einrichtete. Vor dem Lockdown pendelte ich zwischen Zürich und Berlin und steckte mitten in den Vorbereitungen für die Abschlussprüfung an der Udk Berlin. Die findet jetzt doch wie geplant im Juli statt und einige der Papierarbeiten und Leinwände werden Teil davon sein.»

Christina Huber (*1988) lebt und arbeitet in Berlin and Zürich.

www.christina-huber.com


Veranstaltungen

Oktober

Fr22Okt19:30Das Gesicht als Aufmerksamkeitsmaschine: Gespräch mit Valentin Groebner, Michèle Rüedi und Andri Pol in der ZHB Luzern19:30 Art der Veranstaltung:Gespräch

November

So07Nov11:30Finissage11:30 Art der Veranstaltung:Finissage